Columban Apotheke Mag. Trauner KG

News ´n Blogs

Neueste Kommentare

Kategorien

Werbeanzeigen

Qualität hat Ihren Wert

Für Alle die sich fragen warum Nahrungsergänzungsmittel scheinbar gleich sind und dennoch verschiedene Preise haben, hier ein Video das die Unterschiede aufdeckt…

Werbeanzeigen

Weihnachtsfeier 2018

Weihnachtsfeier 2018

Nachdem wir das ganze Jahr fleißig waren, Anfang Dezember die jährliche Inventur hinter uns gebracht haben, letzten Mittwoch der Adventkranz in Flammen aufging und Weihnachten auch vor der Türe steht, war es Zeit für eine lustige, fröhliche und besondere Weihnachtsfeier.

Dinner und Casino in Bregenz war angesagt. Nach feinen Weinen und einem wunderbaren Weihnachtsmenü ging es an die Spieltische von Roulette, Poker und Black Jack um das Glück zu testen.

Mal gewinnt man und mal verliert man – das wird wohl die Erkenntnis des Abends sein.

Die Einhörner sind da!

Für die Kleinen und die großen Kleinen unter uns, als Aufmerksamkeit, als Adventgeschenk, als Weihnachtsgeschenk oder einfach so….

DIE EINHÖRNER SIND DA

20181121_161252.jpg

Mini-Einhörner mit Lippenstift

 

20181121_162723.jpg

Warmies Einhorn zum Kuscheln

 

20181121_162523

Warmies Einhorn zum Kuscheln

Fortbildung 2.0

Cornelia Fuchs Zengerle und Ursula Meusburger haben die Ausbildung mit dem Diplom zum Fachberater für Darmgesundheit erfolgreich abgeschlossen.

Somit sind wir schon vier ausgebildete Fachberater für Darmgesundheit mit Diplom in der Columban Apotheke und für Ihre Fragen bereit!

WhatsApp Image 2018-11-16 at 08.44.44.jpeg

Fortbildung

Auch Fortbildung muss sein – frei nach dem Motto „Ma learnt nia us“

Das Team der Columban Apotheke bei der Abend-Fortbildung des Institutes AllergoSan „Mikrobiom & Neurologische Effekte“

WhatsApp Image 2018-10-24 at 11.48.49.jpeg

v.l.n.r. Ursula Meusburger, Cornelia Fuchs Zengerle, Tanja Kalajdzic, Elke Vonach, Nora Fröhlich

Wir sind alle gleich

 

Gleichberechtigung

Seit 1909 gibt es die Pharmazeutische Gehaltskasse.

Diese stellt auch sicher, dass einerseits der Pharmazeut/in in Wien gleich viel verdient wie der Pharmazeut/in in Vorarlberg, andererseits die Pharmazeutin gleich viel verdient wie der Pharmazeut.

Seit über 100 Jahren werden in der österreichischen Apotheke
Frauen und Männer gleich entlohnt.

Be part of a Team

PKA Suche