Columban Apotheke Mag. Trauner KG

Startseite » Allgemein » I´m sexy and I know it 2

I´m sexy and I know it 2

Am Mittwoch war ich, Mag pharm Eric Trauner auf einer Schulung in Salzburg. Zum Abendessen wollte ich mit einem Taxi fahren, da mir dies als der sicherer Weg (Navigation und Ortsunkenntnis betreffend) erschien.

Also bestieg ich gegen 19 Uhr das Taxi…. in Salzburg gibts so Strassenpoller die die Ein- bzw. Ausfahrt in die Altstadt regeln. Leider hat sich mein Taxifahrer mit so einem Poller ein Duell veranstaltet, wobei das Taxi nur 2. Sieger war.

Abtransportiert von einem anderen Taxiunternehmen mit einem Roten Kreuz vor weißem Hintergrund fand ich mich kurz später im Fotostudio des UKH Salzburg ein, wo eine sehr nette Fotografin für den Arzt ein paar Schnappschüsse anfertigte.

Diagnose und Conclusio sind Prellung am Knie und Bewegungseinschränkung am Genick. Sowie einige Tage anhaltende und sich verstärkende Schmerzen.

Na gut dagegen kann ich ja was machen. Nochmals Glück im Unglück gehabt.

 

Besten Dank an dieser Stelle an die freundlichen Helfer im RTW und an die diensthabende Schwester, Röntgenassistenin und den behandelnden Arzt des UKH Salzburg.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: